Fikentscher GmbH

Kundenmeinung

Uns erreichte kürzlich folgende E-Mail, die uns alle erfreute und uns gleich mit noch mehr Elan an die Arbeit gehen lässt.

„Hallo Fikentscher-Team !

Ich hatte im Dezember letzten Jahres mein altes BMW-Coupe bei Euch zur Wellness-Kur. Mein Auto hat ca. 3 Wochen in eurer Werkstatt übernachtet. Ihr könnt Euch sicher erinnern. Getriebespülung und Überholung des Schaltschiebers, Lieferschein 3XXXX.

Ich bin mittlerweile ca. 3000 km gefahren. Der Eindruck, den ich schon im Dezember auf der Heimfahrt hatte, hat sich mittlerweile mehr als bestätigt. Das Getriebe schaltet „butterweich“ und ist deutlich spontaner in seinen Reaktionen. Es macht wieder richtig Spaß mit meinem „alten Mädchen“ zu fahren.

Vielen Dank für Euren kompetenten und zuvorkommenden Umgang mit meiner Wenigkeit. Da kann sich manch andere sog. Marken-Werkstatt ein paar dicke Scheiben abschneiden.

Macht bitte weiter wie bisher.

Ch. B. (Name zum Datenschutz gekürzt)

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Lob!