Fikentscher GmbH

25-jähriges Jubiläum

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir gleich zwei Jubilaren zum 25 Dienstjubiläum gratulieren, schon ist es wieder so weit. Herr Bernd Gerhold ist nunmehr seit 25 Jahren bei der FIKENTSCHER GmbH. Geschäftsfüher Uwe Fehr überreichte Herrn Gerhold eine Ehrenurkunde der IHK.

 

Angefangen hat er bei uns als Getriebe-Monteur. Im Laufe der Zeit hat er sein Fachwissen immer wieder erweitert, nun ist er ein absoluter Fachmann für Automatgetriebe mit einer außergewöhnlichen Fachkompetenz. Was Herr Gerhold einmal zum Thema gelesen hat, das weiß er!

Hervorzuheben ist, dass auch sein Sohn seit knapp zwei Jahren bei der FIKENTSCHER GmbH arbeitet. Die beiden bilden ein tolles Team. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und darüber, dass Herr Gerhold, wie er selber sagt, jeden Tag gerne zur Arbeit kommt.

Wir gratulieren Herrn Gerhold zum Jubiläum und freuen uns, ihn in unserem Haus beschäftigen zu dürfen!