Fikentscher GmbH

Neues ISO-Zertifikat- aus 9001:2008 wird 9001:2015

Wir freuen uns, unser neues Zertifikat präsentieren zu dürfen. Mit viel Lob und positiven Eindrücken wurde unser Haus vom TÜV in Augenschein genommen und anschließend mit dem Zertifiakt DIN EN ISO 9001:2015 ausgezeichnet.

Die seit 2012 überarbeitete internationale Norm für Qualitätsmanagement ISO 9001 wurde im September 2015 als ISO 9001:2015 veröffentlicht und ersetzt die Version aus 2008. Das Thema Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen aller Größen relevant. Neben vielen großen und einflussreichen Unternehmen haben auch wir uns auf den Weg gemacht, Prozesse noch weiter zu optimieren und unsere Arbeit noch transparenter zu machen und gleichzeitig den Kunden noch weiter in den Vordergrund zu rücken.

 

Kommen Sie zu uns und überzeugen sich selbst. Wir sind immer gerne für unsere Kunden da!