Fikentscher GmbH

25 Jahre FIKENTSCHER in Weimar (Teil 3)

Jubiläumsfeier:

Nach 25 Jahren und 5 Tagen konnten wir mit einem gelungenen Fest unser Jubiläum feiern. Unser Dank galt vorab schon Kunden und Lieferanten sowie Freunden des Hauses in Weimar-Legefeld, denen wir eine Karte und ein kleines Präsent geschickt haben.

 

Zur Feier standen nun die Mitarbeiter im Vordergrund. Viele sind seit den ersten Jahren dabei, seit zwölf Jahren ist das Team nunmehr unverändert. Ganz klar wurden an diesem Abend die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit sowie das Gemeinschaftsgefühl betont und gelobt. Unsere Mitarbeiter sind mit ihrem Umfeld mehr als zufrieden, und das spüren sicherlich auch unsere Kunden. Egal, ob bei einer großen Getriebe-Reparatur oder bei einem kleinen Service zwischendurch.

unser Team seit 2006

 

Ein ganz besonderes Lob galt allerdings bei dieser Jubiläumsfeier auch den Partnerinnen und Partnern unser Mitarbeiter. Denn ohne sie wären wir heute sicherlich nicht da, wo wir jetzt sind. Sie sind der Rückhalt zuhause und leisten unbezahlbaren Support, der einem immer wieder Kraft und Energie für den Arbeitstag gibt.

Mit diesem Fest zum Jubiläum haben wir sowohl als Geschäftsführung als auch als Gesellschafter bei unseren Mitarbeitern sowie Partnerinnen und Partnern bedankt. Es war ein schöner Abend, an den alle noch lange zurück denken werden!