Fikentscher GmbH

25 Jahre in Lager und Verkauf

„Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich am ersten Tag hier reinkam und rumgeführt wurde“, sagt Uwe Märtens anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums im Februar 2019.

Der gelernte Schlosser war Ende 1993 schon einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden, hatte dann aber eine Absage erhalten. Sein Konkurrent hatte wohl den besseren Eindruck gemacht, blieb aber kaum drei Monate. Welch Glück aus heutiger Sicht: Denn Uwe Märtens war sich nicht zu schade, beim zweiten Nachfragen der Firma Fikentscher zuzusagen, und so kam es, dass er vor 25 Jahren als Lagerist bei uns anfing. Er steckte gerade mitten im Umzug und erbat sich zwei Wochen Aufschub. Am 14. Februar 1994 began dann das Arbeitsverhältnis, das bis heute andauert und noch lange andauern soll, so Märtens. Er freut sich über das gute Klima in der Firma, den Zusammenhalt unter Kollegen und der Geschäftsführung sowie viele freundliche Kunden und Lieferanten.

Vielen Dank, Herr Märtens, für Ihre wunderbare Arbeit und Ihren Einsatz in Lager und Verkauf!